Über Mich

Devin_Aslan_%C3%83%C2%9Cber_mich_edited.jpg

A-Lizenz Personal Trainer

B-Lizenz Sporternährung

A-Lizenz Functional Training
B-Lizenz Fitnesstrainer
B-Lizenz Medizinisches Fitnesstraing

Sport ist seit meiner Kindheit ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Damals begeisterten mich verschiedene Ballsportarten. 
Seit 2015 bin ich in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich entdeckte nicht nur meine Leidenschaft an Ausdauer- und Kraftsport sondern auch mein mindset veränderte sich ins positive. Der Sport zeigte bereits nach kürzester Zeit positive Auswirkungen auf mein körperliches und persönliches Wohlbefinden. Ich setzte mir zum Ziel, fitter und gesünder zu werden und begann mit meiner Ernährungsweise zu experimentieren. Ich wollte möglichst effizient aber auch ohne größere Einschränkungen im Alltag essen.  
Da ich mein Wissen noch weiter vertiefen wollte, entschied ich mich 2018 zu einem dualen Studium an der IST-Hochschule für den Studiengang Fitnesswissenschaften und Fitnessökonomie.
Mein fundiertes Fachwissen erlaubt es mir heute Menschen in Ulm, Ehingen und Umgebung bei Ihrer persönlichen Zielerreichungen in den Bereichen Fitness und Gesundheit professionell zu unterstützen. Als Diplom Personal Trainer glaube ich fest an die Vorteile, die ein gesunder Lebensstil auch für andere Bereiche unseres Leben mit sich bringt. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass jeder Mensch in der Lage dazu ist, seine persönlichen Ziele zu erreichen und so sein Leben nachhaltig positiv verändern kann.
Sind auch Sie bereit für Veränderung? Kontaktieren Sie mich.